Ob B2B-Fachbuch für den professionellen Planer, Handbuch für Bauherren oder Themenbuch als Gesprächsgrundlage für die Planung mit dem Architekten - ich lektoriere und berate Verlage und Autoren mit mehr als 15 Jahren Erfahrung.

 

 

 

Meine Referenzen im Bereich Fachbuch:

 

 

 

Lektorat + Projektmanagement

 

Verlage  Georg D.W. Callwey GmbH & Co. KG - Deutsche Verlags Anstalt DVA - Fraunhofer IRB Verlag - Springer Wien New York - Verlagsgesellschaft Rudolf Müller GmbH & Co. KG - h.f. ulllmann - Verlagsanstalt Alexander Koch GmbH

 

 

Kundenstimmen - Autorenbetreuung, Lektorat

 

Bernhard Müller / Fotografie I Redaktion www.journalfoto.de

Co-Autor von KLEINE HÄUSER MODERNISIEREN/DVA

 

Sie sind Autor, möchten ein erfolgreiches Fachbuch schreiben? Haben eine zündende Idee und viel Enthusiasmus? Gratulation, der Grundstein ist gelegt! Doch wie geht's weiter? Mit allem Folgenden können sie sich unserer Erfahrung nach vertrauensvoll an die Agentur Architekturtext wenden. Kompetentes Projektmanagement, klar strukturierte Vorgaben und kurze Kommunikationswege machten die Zusammenarbeit mit Frau Galinski zum Vergnügen. Hierfür vielen Dank!

 

 

Hannes Bäuerle / raumPROBE OHG www.raumprobe.de

Autor von RAUMPROBEN, RAUMPROBEN² und FUSSBODENLEXIKON/Callwey

 

Bücher schreiben wir nicht alle Tage! Um so mehr war es uns von Anfang an eine große Hilfe, mit Frau Galinski eine kompetente Fachfrau an der Seite zu haben, die uns in das spezielle aber spannende Metier der Bücherwürmer eingeführt hat. Das erste gemeinsame Werk wurde zum Erfolg und weitere Titel sind entstanden und aktuell in Planung. Aus der professionellen und unkomplizierten Zusammenarbeit ist inzwischen eine Freundschaft entstanden, die im "normalen" Geschäftsleben nicht alltäglich ist...

 

 

Annette Galinski als Buchautorin

 

DAS MUSTERBUCH - Stoffe Möbel Wände Böden

 

von Annette Galinski

Deutsche Verlags-Anstalt, München 2010

 

Auf Wänden, Böden oder Decken, auf Möbeln, Textilien und kleinsten Accessoires tauchen Muster in jedem Wohnraum auf. Im Zusammenspiel mit Farbe eröffnen sie schier unendliche Möglichkeiten der Raumgestaltung.

 

»Das Musterbuch« präsentiert 150 Beispiele für dekorative und ausgefallene Muster im Innenraumdesign: von geometrisch bis verspielt, gegenständlich bis abstrakt, puristisch bis glamourös. Zahlreiche Abbildungen zeigen jedes Muster im Detail und integriert in ein Raumkonzept, das seine Wirkung optimal zur Geltung bringt.

 

Mit praktischen Tipps zu Auswahl, Einsatz und Kombination von Mustern sowie ausführlichem Anhang mit sämtlichen Herstellerangaben und Bezugsadressen wird das Buch zur unerschöpflichen Quelle von Anregungen für die eigenen vier Wände.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Agentur Architekturtext, Dipl.-Ing. Annette Galinski